Umgang mit Geld und Konsum - Online Fachvortrag

images/veranstaltungen/2023/Umgang_mit_Geld_und_Konsum2.jpg

Geld spielt in der heutigen Gesellschaft eine wichtige Rolle. Kinder sollten daher die Möglichkeit haben, den 
Umgang mit Geld früh zu erlernen. Taschengeld oder auch Jugendlohn eignet sich als Übungsfeld zum Einteilen 
von Mitteln und um den Wert von Dingen kennenzulernen. Wie können Eltern ihre Kinder auf einen verantwortungsvollen Umgang mit Geld vorbereiten? Welche Themen rund um Geld sind je nach Alter des Kindes wichtig?

 

Anmeldeschluss: 20. Oktober 2023

Für diesen Fachvortrag ist eine Anmeldung notwendig. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge
des Eingangs berücksichtigt und gelten als definitiv. Bei einer Abmeldung nach Anmeldeschluss oder
Nichterscheinen, sind die vollen Kurskosten zu bezahlen, es sei denn, es kann ein Ersatz gefunden werden.

Wann:

Do, 25. Oktober 2023

Wo:

Online
Der Link wird kurz vor der Veranstaltung zugeschickt.

Kosten:

Mitglieder: Fr. 15.-
Einzeln: Fr. 20.-
Paare: Fr. 30.-

Leitung/Referent:

Andrea Fuchs, lic. phil. Psychologin FSP,
Präventionsfachfrau, Präsidentin Verein Jugendlohn, Wohlen
www.fuchs-andrea.ch

Anmeldung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeschluss 20. Oktober 2023

  • Familienkreis

  • 6017 Ruswil

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!