Generalversammlung - Menschen sehen - Menschen verstehen – Fachvortrag

images/veranstaltungen/2021/2021_Fachvortrag_GV_Psychophsiognomie.jpg

19:00-19:20 Uhr Generalversammlung für Mitglieder und alle, die es werden möchten
19:30-21:30 Uhr Fachvortrag: Menschen sehen – Menschen verstehen
für alle interessierten Frauen und Männer, kann unabhängig von der GV besucht werden

Die Psychophysiognomik bedeutet die Kenntnis des Menschen in all seinen Erscheinungsformen: Ausdruck der Gestik, der Mimik, der Körper-, Kopf- und Gesichtsform - des Menschen als Ganzes. Sie schliesst durch das äussere Erscheinungsbild auf das innere Wesen. Dies kann zum Beispiel genutzt werden, seine Talente, Begabungen und Eignungen herauszufiltern, um die passende berufliche Richtung einzuschlagen. Es hilft auch, das Gegenüber besser zu verstehen. An diesem Abend wird mit vielen praktischen Beispielen die Psychophysiognomik nähergebracht, um neue Impulse zu erhalten und den Blick zu schärfen.

Aufgrund der aktuelle Situation ist die Anmeldung erforderlich.

Wann:

Di, 22. Juni 2021

Wo:

Pfarreiheim Ruswil
Generalversammlung 19.00 - 19.20
Fachvortrag 19.30 - 21-30

Kosten:

für Mitglieder kostenlos
Einzeln: Fr. 20.-
Paare: Fr. 30.-

Leitung/Referent:

Rebecca Rettig Burri 
dipl. Psychophysiognomin CHA
Lehrerin, Entlebuch
www.blickweise.ch

Anmeldung:

076 450 60 17 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Familienkreis

  • 6017 Ruswil

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!